Mein Name ist Sarah und ich glaube ich hab eine Idee davon wie das Leben schön sein kann.
Dem bin ich jetzt seit kurzem auf der Spur und es fühlt sich ziemlich gut an!
Dabei sind Selbstbestimmung und Freiheit zwei wichtige Begleiterinnen für mich. In mir drin weiß ich nämlich ganz genau was richtig ist. Da es aber gar nicht so viele alltägliche Orte zum lauschen und in mich spüren gibt, will ich gern dazu beitragen sie zu kreieren.
Ich denke, wenn wir immer mehr in uns  lauschen und so immer mehr mit uns Selbst in Verbindung kommen, können wir uns auch wieder mit den Dingen um uns herum verbinden. Mit anderen Menschen, Geschichten, Natur.
Ich hab selbst vor ein paar Jahren eine Initiationsreise erleben dürfen und mir hat sie ganz viel gegeben.

Jetzt freu ich mich die Mädchen begleiten zu können. Wenn ich Räume kreiere dann am Liebsten mit Tanz, spielen, malen, einander zuhören, Feuer machen und einfach Erleben.