Nach meiner langjährigen Arbeit als Theaterpädagogin gründete ich 2008 den Projekthof Schildow.
Hier arbeite ich mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen auf der Grundlage tiergestützter Therapie.
Neben Einzel-und Gruppenstunden, gibt es hier Wochenend- und Ferienangebote.
Meine große Begeisterung gilt auch der halbjährigen Begleitung junger Mädchen bei unserer jährlichen Initiationsarbeit.
Von 2017 - 20220 war ich als freie Dozentin für die Fachhochschule Donner und Kern tätig und führte Kurse für angehende Erzieher und Erzieherinnen über tiergestützte Pädagogik durch. 





                                                                   



- geboren 1967 in Dresden

- 1990-2001 Studium der Theater-   
   wissenschaften/Kunstgeschichte mit
   Magisterabschluss

-2001 - 2009 abeitete ich als Theaterpädagogin

- 2007-2010 Ausbildung zur Reittherapeutin   
   bei der Arbeitsgemeinschaft
   Reiten- und Therapie

- 2010 Fortbildung zur Erlebnispädagogin

- 2018 Weiterbildung in Mediation

-2020/2021 Ausbildung zur
  Psychologischen Beraterin

-2022 Abschluß HP Psychotherapie


Kinder: Sarah (1998), Maxim (2002)


Mail: susanne.krompholz@web.de

Telefon: 0177-6719384





                                                                   

------------------

Nuno Oliveira

                               "Beim Pferde darf das Beobachten nicht enden"                                                                                                                                                                                     

Susanne Krompholz