Hej - schön, dass Du da bist!

Mein Name ist Johanna und ich bin Mama von vier Kindern (Tochter 19, Sohn +2010 und Zwillingsjungs 10)
Ich liebe es Frauen dabei zu begleiten und zu ermutigen in ihre Kraft zu kommen, um in diesem Leben ihre Essenz und ihr Potenzial ganz zu verkörpern.
Das tue ich sowohl mit Ayurveda basierten Massagen, Gesundheitscoachings und mit therapeutischer Begleitung. (Mehr dazu hier: www.joveda.de)
Ich empfinde das Leben als magisch und es ist so viel mehr möglich, als wir erfassen können. Ich glaube fest daran, dass wir unsere Träume wahr werden und uns ein Leben gestalten können, dass unserer Seelenessenz wirklich entspricht.
In mir brennt ein Feuer der Lebensfreude und Liebe für das Leben und die Menschen. Ich sehe das Wunder in jedem Gegenüber, die Schönheit des Wesenskerns und liebe es, mich tief einzufühlen und zu erkennen.
Meine Tochter hat selbst einmal an einer Mädchen Initiationszeit teilgenommen und es hat sie sehr genährt und bestärkt in einer Zeit, die nicht ganz einfach für sie war. Als Mutter war ich so dankbar, dass ich darauf gestossen bin und wir ihr die Möglichkeit gegeben haben, diese wichtige Erfahrung zu machen.

Ich freue mich sehr auf auf die Mädchen Initiationszeit und ich fühle, es wird eine ganz besondere Zeit und Erfahrung.

Ausbildungen und Lebensweg

• 2001 Reiki Grad I
• 2002 Reiki Grad II
• Seit 2002 Hatha Sivananda Yoga Praxis
• 2005 Internationale Kundalini Yogalehrer Ausbildung Stufe 1 in Berlin
• 2007 Internationale Kundalini Yogalehrer Ausbildung Stufe 2 in Frankreich
• 2008 Ayurveda Massage Ausbildung „Schulung der Wahrnehmung“ bei Sasha Reinhold
• Zwischen 2009-2018 tätig in der Elterninitiativkita „Lotusblüte“
• Seit 2018 eigene Ayurveda Massage Praxis
• März 2018 Fortbildung Ayurvedische Schwangerenmassage
• seit 2019 Studium der Lehren von Medical Medium Anthony William
• 2021-2022 Life Trust Coaching Ausbildung bei Veit Lindau
• 2023 Diving Deep, Reinkarnationstherapie Ausbildung bei Karin Nikbakht auf Korfu
• 2024 Pure Embodiment, Transformational Breathwork bei Karin Nikbakht Wien und Korfu