Ihr Lieben, ich heiße Valeria und bin 36 Jahre alt.
Ich bin Mutter von vier wundervollen Kindern im Alter von 4 Monaten, 2, 6 und 8 Jahren in einer großen liebevollen Patchwork-Familie.
Nach meiner Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin in der Wannseeschule, habe ich in Berlin und Freiburg Geographie und Französisch auf Lehramt studiert.
Mit großer Freude begleite ich als Mentorin Frauen in der Lustcoach-Ausbildung - hinein in ihre Lebensfreude, Lust und Kraft - in einem liebevollen Raum von 50 Frauen.

Als junges Mädchen habe ich viele tiefgreifende Erfahrungen am eigenen Körper gemacht. Daraus ist mein großer Schatz an erlebtem Wissen entstanden, den ich für unsere Initiationszeit mitbringe.

Ich freue mich wahnsinnig auf unsere gemeinsame Ritualzeit und spüre, dass wir damit in uns etwas bewegen und damit auch für die ganze Welt verändern werden!

Ich freue mich auf euch,
Valeria