Mein Name ist Silvana und ich liebe die vielen bunten Facetten des Lebens!
Manchmal tanzt es mich wild und schnell, und mein Feuer steckt andere schnell mit an.
Und manchmal versinke ich in Details, und lausche langsam den leisen Tönen.
Ich mag die einfachen Dinge, auch wenn ich gerne komplex denke, und bin stets auf der Suche nach dem Puren, Authentischen, Natürlichen.
Mein Wegweiser ist der Körper, und ich glaube, dass wir durch wahrnehmen, fühlen, bewegen und ehrliche Kommunikation zu mehr Intensität und Verbundenheit gelangen.
Ich öffne gerne Räume zum "einfach sein", und freue mich darauf, die Mädchen darin zu unterstützen, ihren ganz eigenen Weg zu entdecken und zu gehen, jenseits von gesellschaftlichen Normen und Geschlechter-/Rollenkonzepten.
Ich habe bereits 3 Initiationsreisen begleitet und (nicht nur als Sozialpädagogin) viel mit Gruppen gearbeitet, in ganz unterschiedlichen Bereichen.