Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.

Antoine de Saint-Exuperie

Willkommen in diesem geschützten Raum der Stille, Akzeptanz und Geborgenheit.

Hier findest Du inmitten der Natur einen heilsamen Ort der Entschleunigung, der  Dich unterstützen kann,  Dich wieder neu zu spüren und Dir hilft Dich mit Deinen Gefühlen zu verbinden.
Nimm Dir einen Moment des Innehaltens und der Reflexion auf dem Weg zu mehr Selbstvertrauen und Selbstakzeptanz.

Mit Mitgefühl und Empathie biete ich Dir in unserer mongolischen Jurte den Rahmen, Dich in Offenheit und Vertrauen zu zeigen. Mögliche Lebenskrisen im Innen wie im Außen finden hier einen Ort um ausgesprochen, betrachtet, angenommen und bearbeitet zu werden.

Gemeinsam können wir hier nach individuellen Lösungsmöglichkeiten forschen, alte Lebensträume und Sehnsüchte wieder aufblühen lassen und mögliche und auch scheinbar vorerst unmögliche Ziele definieren. In der Konsequenz werden dann in Dir Veränderungs- und Selbsterkenntnisprozesse aktiviert, die sich für Dein Leben problemlösend auswirken werden.


Ich arbeite dabei ressourcenorientiert und schaue gemeinsam mit Dir voller Respekt, Interesse und Kreativität auf Deine Stärken und Begabungen um diese als Grundlage für Dich wieder leichter nutzbar zu machen, damit Du dann Dein ganzes Potenzial entfalten kannst.


Mein Name ist Susanne Krompholz und Du erreichst mich per E Mail unter

susanne.krompholz@web.de

oder per Telefon unter 0177-6719384

Ich freue mich sehr Dich kennenzulernen und Dich ein Stück Deines Weges begleiten zu dürfen.


Stunde ( 60-90 min )     90,00 Euro
Ermäßigung möglich, bitte sprich mich an.